>

Monteur Metallbau Stellenanzeige - Garatec

isoliert, wartungsfrei, endbehandelt, Nie mehr streichen! Maßanfertigung!
Direkt zum Seiteninhalt
Monteur Metallbau (m/w/d) für Fertiggargen    
Monteur Für Fertiggaragen
Gesundes Wachstum bringt uns weiter
Wir suchen motivierte Mitarbeiter/innen, die unser Familienunternehmen verstärken und mit uns gemeinsam weiterwachsen wollen
Du bist handwerklich geschickt und dich begeistert die Arbeit mit deinen Händen, dann bist du bei uns genau richtig

Was dich erwartet:

  • Leistungsgerechte Vergütung💸 💵
  • 30 Tage Urlaub Urlaubsplanung  🌅 🌄
  • Super Betriebsklima und Motivierten Mitarbeiter
  

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mit flachen Hierarchien. Kurze Entscheidungswegen, eine Persönliche und Hilfsbereite Art, sowie Mitspracherecht aller Mitarbeiter wird bei uns großgeschrieben.

Und noch Vieles mehr!

Dein Profil

  • Montage von Fertiggaragen und Gartenhäuser aller Art!
  • Berufserfahrung von Vorteil🚨
  • Handwerkliches Geschick  und eine selbstständige Arbeitsweise wird bei uns belohnt.🧑🏽‍🔧
  • Führerscheinklasse BE wünschenswert (Alt 3er)🚗 falls nicht, können sie gerne den Führerschein über uns kostenlos machen!


Unkompliziert Bewerben! Einfach über das Formular, ein Lebenslauf ist ausreichend!








GARATEC
Vogesenstraße 7.
77871 Renchen
Germany
Telefon: +49 7843 99300 (Germany)
Telefon: (0033) 623499338
Telefax: +49 7843 993010
E-Mail  : Info@garatec.de
Zurück zum Seiteninhalt